Band 3 erscheint am 30. Oktober 2019

Das hier ist Aivars. Und er ist derjenige, der Klavierspiel & Spaß Band 3 gedruckt hat. Er hat schon sehr viele Bücher für mich gedruckt – ihm kann man wirklich vertrauen! Er hat mir heute mitgeteilt, dass Band 3 fertig gedruckt ist und bereits auf dem Weg zu mir ist!

Aivars

Mittwoch 30. Oktober

Auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt ganz besonders. Denn auch Band 3 habe ich mit sehr viel Liebe für Kinder, Spiel und die Musik erstellt und ich hoffe Sie werden genauso viel Freude daran haben wie an den anderen Bänden von Klavierspiel & Spaß.

​Kostprobe von Band 3: Laurentia

Während wir auf Band 3 warten, kann ich nicht widerstehen euch schon jetzt mit einer kleinen Kostprobe auf den Geschmack zu bringen 🤗 Laurentia ist das erste Lied in Band 3. Wenn du dieses Lied spielen kannst, ist es genau das Richtige für dich mit Band 3 zu beginnen.

laurentia

​Du bist noch nicht so weit?

Bist du gerade bei Band 1, kannst du versuchen das Lied Bruder Jakob zu spielen. Das findest du in Band 1 auf S. 92 als Vorgeschmack auf Band 2. 

Bruder Jakob

Oder bist du vielleicht mitten drin in Band 2? Dann kannst du dir ja für November den neuen Band 3 zum Ziel setzen. Ich empfehle dir auch ein paar der musikalischen Aufgaben in Band 2 zu machen (S. 77-94), denn dann wird Band 3 superleicht sein für dich.

Fehlt dir noch Band 2 oder vielleicht auch der Weihnachtsband?

Klavierspiel , & Spaß Band 2 – Klavier lernen für Kinder und
Klavierspiel & Spaß – Weihnachtslieder zum Klavierspielen lernen 
sind wie immer in meinem Webshop erhältlich!

Band 3 - Von der Figur zur Note
Viel Spaß gemeinsam mit der netten Laurentia! Herzliche Band3Grüße, Pernille